Multimedia Support (Video- und Webkonferenzsysteme)

Startdatum:

asap / nach Absprache

Beschäftigungsart:

Freiberuflich

Region:

Frankfurt am Main


Beschreibung:

Aufgaben:

 

  • Technischer Multimedia Support

  • Test, Inbetriebnahme und Support von Lösungen, Systemen und Serverkomponenten, inklusive der Unterstützung von Auslandslokationen.

  • Support der Systeme inkl. inklusive Patch- und Releasemanagement, Troubleshooting

  • Incident-, Request, Change- und Problemmanagement

  • Dokumentation

  • Ticket-Koordination

  • Eskalations-Management

  • SLA-Überwachung

 

 

Fachliches Profil:

 

  • Mehrjährige Erfahrung im Multimediabereich

  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit der Vorstandsebene

  • Erfahrung im Umgang mit Risiken, deren Priorisierung und Vermeidung sowie Verständnis für IT-Sicherheit

  • Gute Kenntnisse folgender Technologien: (MS Windows Server, Microsoft Clients, Microsoft FIM Certificate Lifecycle Manager)

 

Sonstiges:

 

  • Kandidaten müssen SV-Pflichtig beschäftigt sein.


Weitere Hinweise:
Bei Interesse an dieser Position, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme (Button Schnell-Bewerbung). Für eine zeitnahe Auswertung Ihrer Bewerbung benötigen wir Ihren aktuellen CV, den Stundensatz inkl. aller Kosten am benannten Projekt-Einsatzort sowie Ihre aktuelle Verfügbarkeit für diese Position.